Berlin Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.berlin-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot

Frühstück für Senioren

Olga Heinzl

Eine ausgewogene, gesunde Ernährung trägt dazu bei, auch im Alter fit zu bleiben. Diese Broschüre enthält mehrere Tipps und Rezepte für ein gesundes Frühstück, welche sich auch für Menschen mit Adipositas, Blutdruckbeschwerden, Darmträgheit, Diabetes mellitus und Fettstoffwechselstörungen eignen.

Friedländer, Max

Friedländer, Max

Der 1829 in Pieß (Oberschlesien) geborene und 1872 in Wien verstorbene Jurist verbrachte seine letzten 15 Lebensjahre in Wien, wo er als Journalist wirkte und Mitbegründer des Theaters „Ronacher" war. Er studierte, zusammen mit seinem Vetter Ferdinand Lasalle, u. a. in Berlin. Während dieser Zeit schrieb er u. a. einige mundartliche Erzählungen

Beiträge dieses Autors auf www.berlin-lese.de: