Berlin Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.berlin-lese.de
Unser Leseangebot

Matt Lamb Kirche Bergern

Klaus von der Weiden, Susanne Wellhöfer

Es klingt fast wie ein Märchen, da kommt ein großer amerikanischer Künstler in ein kleines thüringisches Dorf und gestaltet dort die bisher unbedeutende Dorfkirche mit seinen Werken aus. Und doch ist es so geschehen in Bergern unweit der Kleinstadt Bad Berka. Die kleine Broschüre erzählt von der Kirche, dem Künstler und dem Werk, und wie es zu dieser unglaublichen Begenheit kam.

Geschichtliches

Geschichtliches

Amnestie oder Amnesie
Amnestie oder Amnesie
von Manfred Meier
MEHR
Berliner Hökerinnen
Berliner Hökerinnen
von Adolf Glassbrenner
MEHR
Das süße Berlin
Das süße Berlin
von Dietrich Lincke
MEHR
Der Preis der Einheit
Der Preis der Einheit
von Uwe Lehmann-Brauns
Aus der Bundesrepublik - bisher ein Halbstaat ohne Identität ... wurde ein geachteter Staat in der Mitte Europas.
MEHR
ALLE BEITRÄGE ANZEIGEN
Die Berliner Mauer
Die Berliner Mauer
von Florian Russi
Wer sollte vor wem geschützt werden?
MEHR
Die Goldenen Zwanziger
Die Goldenen Zwanziger
von Florian Russi
Nostalgische Erinnerung
MEHR
Ein echtes Volksfest
Ein echtes Volksfest
von Felix Philippi
MEHR
Paulus Luther in Berlin
Paulus Luther in Berlin
von Christoph Werner
Der jüngste und berühmteste Sohn des Reformators
MEHR
Weihnachtsmarkt in Berlin
Weihnachtsmarkt in Berlin
von Andreas Schneider
Der traditionelle Weihnachtsmarkt in Berlin im Jahr 1791
MEHR