Berlin Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.berlin-lese.de
Unser Leseangebot

Der Bronstein-Defekt

und andere Geschichten 

Christoph Werner

"Ich stellte bald an mir selbst die Verführung durch Zählen und Auswerten fest und empfand die Wonne, Gesetzmäßigkeiten bei gewissen Massenerscheinungen festzustellen. Nichts war vor mir sicher. Als erstes machte ich mich über die Friedhöfe her..."

Herda, Sabine

Herda, Sabine

Die gebürtige Berlinerin ist in Arnstadt in Thüringen aufgewachsen und hat an der Fachhochschule in Erfurt Betriebswirtschaftslehre studiert. Nach einem Praktikum in einem Handelsunternehmen ist sie heute als Controllerin für die Trägerwerk Soziale Dienste AG in Weimar tätig. Deren Mitarbeiter sind inzwischen nicht nur von ihren Fähigkeiten im Finanzmanagement, sondern auch im Kuchenbacken überzeugt.
In ihrer Freizeit liest Sabine Herda gerne, geht zum Schwimmen und erobert ihre neue Heimat Weimar.

Beiträge dieses Autors auf www.berlin-lese.de: