Berlin-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Berlin-Lese
Unser Leseangebot

Mimo hat Zahnweh

Ines Andre-Korkor

Als Meerschweinchen Mimo eines Tages erwacht, hat es fürchterliche Zahnschmerzen. Doch es will den Geburtstag seines besten Freundes nicht verpassen. Ob die Feier so viel Ablenkung bietet, dass sich das Zahnweh vergessen lässt?

Eine Geschichte für die Jüngsten zum Thema Zahnarzt und Zahnschschmerzen. Die niedlichen und warmherzigen Illustrationen von Petra Lefin lassen nicht nur Kinderherzen weich werden.

Persönlichkeiten von heute

Menschen, die etwas bewegen

Eckert, Hannelore
Eckert, Hannelore
von Florian Russi
MEHR
Kohl, Helmut
Kohl, Helmut
Der Kanzler der Einheit plädierte für Berlin
MEHR
Lincke, Dietrich
Lincke, Dietrich
von Florian Russi
Der diplomatische Dienst hat ihn geprägt. So war er u. a. Attaché in Athen, Vizekonsul in Cleveland (Ohio), Botschaftsrat in Neu Delhi, Botschaftsrat 1. Klasse in Santiago de Chile und Caracas, Gesandter beim Vatikan und ...
MEHR
Simmons, Gene
Simmons, Gene
von Florian Russi
Ehrung für einen Kinder- und Friedensförderer
MEHR
Werbung
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen