Berlin-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Berlin-Lese
Unser Leseangebot

Jürgen Klose
Kennst du Friedrich Schiller?

Ein kreativer Querkopf mit allerlei Flausen scheint Schiller wohl gewesen zu sein, wenn man ihn mal ganz ohne Pathos betrachtet.

Eckert, Hannelore

Eckert, Hannelore

Die Autorin wurde in Loitz (Vorpommern) geboren und lebt seit 1968 in Berlin, wo sie Mitarbeiterin in der Hauptabteilung Information beim DDR-Rundfunk war.
Seit ihrer Pensionierung ist sie für mehrere Organisationen ehrenamtlich tätig und nebenamtlich für die Trägerwerk Soziale Dienste (Weimar, Berlin u. a.) engagiert.

  

   

     

------

Mehr über die Autorin

Beiträge dieses Autors auf www.berlin-lese.de:


Weitere Beiträge auf:

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen